Häufige Fragen
allgemeine fragen
Derzeit liefern wir nur in der Schweiz. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Versand auch in andere Länder auszuweiten.
Wir akzeptieren TWINT, Kreditkarten (Visa, MasterCard), und andere gängige Zahlungsmethoden, um dir maximale Flexibilität zu bieten.
Ja, wir bieten eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und erhältst den vollen Kaufbetrag zurück.
Du kannst unser Kundensupport-Team per E-Mail (support@komfli.ch) oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Wir bieten regelmässig Rabatte und Sonderaktionen an. Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Angebote informiert zu bleiben.
Versand
Ja, der Versand ist komplett kostenfrei.
Sobald dein Napli auf dem Weg zu dir ist, erhälst du eine Versandbestätigung per Email.
Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Na klar! In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen.
Rücksendung & Rückerstattung
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.